Karl Lagerfeld bleibt seiner Droge treu: der Diet Coke. Weiß, schwarz und pink mit einer Silhouette des Designers und seiner Unterschrift – so kann man die limitierte Box mit passenden Flaschenöffner bei Galeries Lafayette und Colette in Frankreich für 47 Euro kaufen. Für die Werbekampagne setzt Karl auf seine Lieblinge: Coco Rocha und Baptiste Giacobini. Nicht verwunderlich, dass er für Diet Coke wirbt: schließlich hat er im Jahr 2001 mit Hilfe der Diet Coke und gedünstetem Gemüse rund 90 Pfund verloren. Die Cola gehört mittlerweile zum Standard- Erscheinungsbild des Designers.
***
Burberry Prorsum wird schrumpfen: auf Kindergröße. Die beliebtesten Looks der Frühjahr/ Sommer- Kollektion 2010 werden online und im New Yorker Store in der 57th Street erhältlich sein. Die Werbekampagne setzt auf die gleichen Motive wie man sie schon mit Emma Watson und ihrem Bruder gesehen hat. Die Teile werden 1:1 auf Kindergröße umgemodelt – wirklich einfallsreich ist das jetzt nicht unbedingt… den Fashion- Mamas wird’s gefallen!
***
Yohji Yamamoto ist nach 20 Jahren der Abstinenz endlich von Frankreich nach Japan zurückgekehrt. Er zeigte seine Männerlinie bei der Japan Fashion Week in einem 3200-Menschen-fassenden Stadion, das noch von den Olympischen Spielen aus dem Jahr 1964 stammt. Geradezu ein Großereignis – die Japaner haben ihm anscheinend verziehen. Ein paar Looks findet ihr hier.
Paddy
Vielleicht auch Interessant:
Ein Trackback
[...] bietet zum Beispiel auch die britische Traditions-Luxus-Marke Burberry eine große Auswahl an Kinderschuhen an. Für die Kleinen gibt es hier nichts, was es nicht [...]