Berlin Press Days 2010 Part.1

April 16th, 2010 · Keine Kommentare

Die PressDays ziehen wie die Fashion Weeks von Ort zu Ort, von Land zu Land. Gestern und heute sind die Berliner Kreativen in die Versuchung gekommen die neuen Samples der Designer in den Showrooms und Agenturen sichten zu können. Was bringt uns der Herbst/ Winter 2010? Was bleibt? Was ist neu?

Ein straffer Zeitplan war nötig um alle wichtigen Termine abzuarbeiten. Gestern Mittag startete unser Marathon bei Arne Eberle in der Auguststraße – weiter ging es zu Silk Relations, die uns mit einem prallgefüllten Goody-Bag verwöhnten – ein Stop bei Nike im Münzsalon – ein paar Etagen weiter nach oben zu Acne – einige Schritte noch zu Fake PR und zum Abschluss ab zu Haeberlein & Mauerer. Mitte war damit abgegrast. Schnell daheim umgezogen um frisch im Casa Camper zum Drink aufzutauchen. Von dort wurden alle Gäste in den Shuttle-Bus gepackt und los ging die ‘Mode-Klassenfahrt’ zum Dinner. Das neue Restaurant des Cookies- Besitzer Heinz Gindullis namens CHIPPS in der Jägerstraße, das am 26. April offiziell eröffnet, war das Ziel.

Die Flut an Eindrücken, Stoffen, Schnitten, Labels, Accessoires, Materialien, Leuten, Gesprächen (puh!) haben sich immer noch nicht richtig gesetzt. Dafür bleibt auch keine Zeit – gleich geht’s weiter mit Tag2 der Berlin Press Days. Eine Auswahl an Eindrücken aus jedem Showroom haben wir für euch einzeln zusammengestellt.

Paddy

Vielleicht auch Interessant:

  1. Berlin Press Days 2010 • Silk Relations
  2. Berlin Press Days 2010 • Haeberlein & Mauerer
  3. MBFW Berlin: Frida Weyer
  4. Berlin Press Days • K-MB

Tags: Allgemein · Fashion · Modern Life

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Fühle dich bitte sehr herzlich eingeladen deine Meinung hier zu lassen...

Hinterlasse ein Kommentar

Plugin by wpburn.com wordpress themes