-
Instagram: Schlotti
Lade Dir den Flash Player, um die Diashow zu sehen.Werbepause
Jobs:
23.08.2012 Sales Internship Prabal Gurung New York
13.07.2012 Praktikum BBD Retail Berlin
05.06.2012 Praktikum High Fashion E-Commerce
18.05.2012 Praktikum PR/Onlineredaktion Berlin
30.04.12 Volontär/in für den Bereich Fashion/Lifestyle PR
Inspiration
Bleib auf dem Laufenden …
MetroNews
- The look for tomorrowKette: Milly Pulli: Malene Birger Jacke: H&M Duft: Strenesse Eau de Parfum Natural Spray/ Pear Williams & Pink Pepper Shorts: Acne Flats: Jenni Kayne […]
- color of the week #bbe8e8In dieser Woche steht alles im Zeicher der Farbe #bbe8e8. Happy Week! […]
- Style fängt bei den Kleinsten an: CYBEX SIRONANach einer zweijähriger Entwicklungszeit kündigt CYBEX mit dem SIRONA die Einführung eines Kindersitzes an, der die besten Sicherheitslösungen einer primär rückwärtsgerichteten mit denen einer vorwärtsgerichteten Lösung kombiniert. Zugeschnitten für die Gruppen 0+ und I (GR 0+/I) wurde das unter strengsten Kriterien getestete System sogar jüngst mit dem reno […]
- Sales Internship Prabal Gurung New YorkSales Internship Sales interns will work directly with the Sales Manager. Responsibilities include assisting with the preparation of the September Spring 2013 market: creating look books and line sheets, assistance in buyer appointments, model dressing, showroom merchandising, order entry, various market research, development of online and print marketing ma […]
- H&M Fall LookbookModel: Arlenis Sosa Photography: Peter Gehrke Art Direction: Mikael Kangas […]
Angetrieben von WordPress. Darstellung basiert auf Neutica+ Theme.
Isarkind: Individualismus auf’s MacBook drauf
Individualität, do-it-yourself und Abgrenzung sind Leitwörter, die immer mehr an Bedeutung gewinnen werden. Ein standardisiertes Produkt, hergestellt in Massen bietet in der heutigen Zeit kaum Platz für Emotionen oder persönlicher Projektionsfläche. Womit können technische Spielereien Emotionen in uns auslösen? Ein ansprechendes Design – eine tolle Story um das Produkt – ein cooles Image – eine aussagekräftige Werbung…?!
Ein stimmiges Gesamtbild aus allen Komponenten muss kreiert werden!
Apple- Produkte bieten das und lassen Platz für Emotionen. So ist der Erfolg des iPods erklärbar. Durch den Kauf schließt man sich gewollt (oder auch ungewollt) einer ‘Community’ an und grenzt sich klar von der großen Masse ab. Man befindet sich nun im ‘elitären’ Kreis der Apple Jünger. Mit steigenden Erfolg und großen Absatzzahlen schwindet allerdings die Möglichkeit der Individualität und der Abgrenzung langsam dahin. Umso mehr es besitzen desto ‘weniger besonders’ scheint man. Etwas Neues zum Ausdruck der eigenen Persönlichkeit wird händeringend benötigt.
Isarkind schafft Abhilfe bei der Aufwertung bestehender Gegenstände. Seit über 18 Jahren beschriften sie jeden erdenklichen Gegenstand mit jedem erdenklichen Motiv – jeder kann seine eigenen Entwürfe auf Klebefolie entwerfen. Lediglich die eigene Kreativität setzt Grenzen. Auch für die schnelle Individualität gibt es Hilfe. 12 vorgefertigte Motive für dein MacBook – und bei jedem einzelnen wird der Apfel liebevoll in das Design miteinbezogen und das zu einem fairen Preis. Meine erste Bestellung ist bereits rausgegangen… eure könnt ihr hier setzen!
Paddy