In diesen Tagen kommt man in keiner – wirklich keiner – Branche um das Großereignis des Jahres herum: Fußball- WM in Südafrika. Jeder Fernsehwerbespot, jede Anzeige, jedes Produkt im Supermarkt um die Ecke – auf einmal wirbt jeder mit dem Attribut Fußball. Ob es zum Produkt passt oder nicht, spielt eine untergeordnete Rolle. Das Ereignis ist schließlich gut für die Umsätze. Jeder möchte etwas vom großen Fuball-WM-Kuchen abhaben.
Burlington ist keine Ausnahme! So kreierte man extra eine Limited Edition, die nun auf den Markt kommt. Eigentlich nichts spektakuläres – aber Burlington inszeniert die Limited Editon mit einem unglaublich kreativen, etwas angsteinflößenden, dennoch liebevoll umgesetzten Clip. Was würdest du alles machen um zu gewinnen? Würdest du die lieben Sockenpuppen um die Ecke bringen? Wenn ja, wie? Erhängen, ertränken, ersticken…?
Sock Horror – Join The Cultur – so der Name des vom Voodoo- Kult inspirierten Clips. Zu sehen gibt’s ihn europaweit im Kino… oder eben jetzt schon hier!
Liebe bis ins kleinste, makabere Detail!
Pad
Vielleicht auch Interessant:
0 Antworten bis jetzt ↓
Fühle dich bitte sehr herzlich eingeladen deine Meinung hier zu lassen...
Hinterlasse ein Kommentar