Was ist eine der liebsten Wochenend-Beschäftigungen des urbanen Großstädters?
Der Besuch auf dem Flohmarkt. In den meisten Fällen bedeutet das, frühes Aufstehen um zwischen eingestaubtem Plunder etwas Brauchbares zu finden.
Am Samstag kamen auch Langschläfer auf ihre Kosten, dank der Broken Hearts Club Betreiber, die normalerweise für wilde Party-Nächte sorgen. Im Stil der Londoner Flohmärkte durfte ab Mittag, im Hinterhof von Style & and the Family Tunes, draußen und drinnen gestöbert werden. Mit dem Wodka in der einen und einem Stück Kuchen in der anderen Hand, gab es einiges an Schätzen zu entdecken. Neben tollen Vintage-Teilen, selbst-designtem Schmuck und Klamotten, kamen auch Musikliebhaber bei den unzähligen Plattenkisten auf ihre Kosten. Kinder konnten ihre Lego-Sammlung aufstocken und mutige Damen ausrangierte Bühnenoutfits von Peaches zu ihrem Eigen machen. Nette Gespräche und bekannte Gesichter inklusive. Wir hoffen auf baldige Wiederholung!
d.wilmer
Ein Kommentar
sehr cool. sieht nach einem entspannten, aber aufregendem Samstag aus. Der Neid ist groß, dass bei uns in Hamburg nicht sowas steigen konnte.