Gerüchte können wahr oder falsch sein. Im Fall der Gerüchte um Alexander Wang und die bevorstehende Nike-Kooperation sieht es eher schlecht aus. Beide Parteien konnten sich unglücklicherweise nicht auf ein stimmiges Konzept bezüglich der anstehende SS11 Linie einigen. Fazit: keine Koop.
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Prada ist seit über 30 Jahren im Business. Ein Grund mehr seine Erfolgsgeschichte angefangen vom schwarzen Nylonrucksack bis hin zur super Highend-Fashion in Form eines Buches zu dokumentieren. Das Buch gibt Einblicke in die zahlreich produzierten Kampagnen, Entwicklungen und Backgroundstories. Einen Eindruck gibt es hier:
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Beautygesichter hin oder her, wenn aber L’Oréal seine Werbebanner an Kreuzungen platziert, sollte schon der ein oder andere Superstar zu sehen sein. Neben Diane Kruger wird jetzt nun auch künftig Rachel Weisz ihre zarten Wangen zu Verfügung stellen.
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Die Werbekoste der Denimmarke Levi’s haben sich ausgezahlt, jahrelang war die Kultjeans auf dem absteigenden Ast. Aber oh Freude nach erfolgreichen Kooperationen u.a. mit Opening Ceremony und dem Launch der neuen Curve ID scheint’s wieder zu flutschen. Gerade kamen die Zahlen via TW der letzten 9 Monate: 8% Umsatzplus!
Schlott
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Fashion News: keine Koop Wang/Nike, Rachel Weisz/L’Oréal & Prada Book
Gerüchte können wahr oder falsch sein. Im Fall der Gerüchte um Alexander Wang und die bevorstehende Nike-Kooperation sieht es eher schlecht aus. Beide Parteien konnten sich unglücklicherweise nicht auf ein stimmiges Konzept bezüglich der anstehende SS11 Linie einigen. Fazit: keine Koop.
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Prada ist seit über 30 Jahren im Business. Ein Grund mehr seine Erfolgsgeschichte angefangen vom schwarzen Nylonrucksack bis hin zur super Highend-Fashion in Form eines Buches zu dokumentieren. Das Buch gibt Einblicke in die zahlreich produzierten Kampagnen, Entwicklungen und Backgroundstories. Einen Eindruck gibt es hier:
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Beautygesichter hin oder her, wenn aber L’Oréal seine Werbebanner an Kreuzungen platziert, sollte schon der ein oder andere Superstar zu sehen sein. Neben Diane Kruger wird jetzt nun auch künftig Rachel Weisz ihre zarten Wangen zu Verfügung stellen.
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Die Werbekoste der Denimmarke Levi’s haben sich ausgezahlt, jahrelang war die Kultjeans auf dem absteigenden Ast. Aber oh Freude nach erfolgreichen Kooperationen u.a. mit Opening Ceremony und dem Launch der neuen Curve ID scheint’s wieder zu flutschen. Gerade kamen die Zahlen via TW der letzten 9 Monate: 8% Umsatzplus!
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