Y3 hat seinen ersten eigenen Store in Deutschland eröffnet. Unter dem Dach des Flagshipstores Mientus finden sich nun auf 90m² die Kollektionen von Yohji Yamamoto.
Y3 im Konzeptstore Mientus am Ku‘damm
Das französische Trendlabel Zadig & Voltaire wird im Mai den ersten deutschen Store in Hamburg eröffnen. Die Franzosen werden für ihren 210m² großen Laden den G-Star-Standort am Neuen Wall übernehmen.
Erin Wasson das Gesicht von Zadig Voltaire
Man munkelt, dass der Schwedische Trendfilialist H&M möglicherweise eine neue Linie herausgeben wird. Das neue Konzept soll sich preislich und auch qualitativ in der Nähe der H&M Schwester COS ansiedeln. Whyred-Designerin Behnaz Aram soll in das neue Projekt involviert sein, schreibt die Stockholmer Tageszeitung Dagens Industri.
H&M Kampagne Spring 2011
Das belgische Trendlabel “Who’s that girl“ eröffnet Anfang Mai in Berlin-Mitte den deutschlandweit ersten Store. Es ist neben den im vergangenen Jahr eröffneten Konzept-Läden in Gent und Amsterdam das dritte eigene Geschäft. Die Kleidung spricht ein junges modernes Publikum an immer mit einem gewissen Retro-Flair.
Das belgische Trendlabel “Who’s that girl“
(Photos: H&M, Häberlein & Mauerer, TW, WTG)
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Y3 hat seinen ersten eigenen Store in Deutschland eröffnet. Unter dem Dach des Flagshipstores Mientus finden sich nun auf 90m² die Kollektionen von Yohji Yamamoto.
Y3 im Konzeptstore Mientus am Ku‘damm
Das französische Trendlabel Zadig & Voltaire wird im Mai den ersten deutschen Store in Hamburg eröffnen. Die Franzosen werden für ihren 210m² großen Laden den G-Star-Standort am Neuen Wall übernehmen.
Erin Wasson das Gesicht von Zadig Voltaire
Man munkelt, dass der Schwedische Trendfilialist H&M möglicherweise eine neue Linie herausgeben wird. Das neue Konzept soll sich preislich und auch qualitativ in der Nähe der H&M Schwester COS ansiedeln. Whyred-Designerin Behnaz Aram soll in das neue Projekt involviert sein, schreibt die Stockholmer Tageszeitung Dagens Industri.
H&M Kampagne Spring 2011
Das belgische Trendlabel “Who’s that girl“ eröffnet Anfang Mai in Berlin-Mitte den deutschlandweit ersten Store. Es ist neben den im vergangenen Jahr eröffneten Konzept-Läden in Gent und Amsterdam das dritte eigene Geschäft. Die Kleidung spricht ein junges modernes Publikum an immer mit einem gewissen Retro-Flair.
Das belgische Trendlabel “Who’s that girl“
(Photos: H&M, Häberlein & Mauerer, TW, WTG)