Kaum ist die Show vorbei, geht es für die Designer schon wieder in die nächste Runde; die Lookbooks und Kampagnen müssen geschossen werden. Wir haben der Berliner Designerin Malaika Raiss bei ihrem Lookbook-Shooting in den brands4friends Studios mal über die Schulter geschaut und festgestellt, dass ein harmonisches Team dieser Tage überlebenswichtig ist.
Kampagnengesicht Franzi Müller super gelaunt, Malaika selbst ganz und gar entspannt, Stylist Christian Stemmler hält die Meute mit seinem Humor zusammen und Fotografin Cathleen Wolf mit der Kamera im Anschlag, rockte wahrlich alle Kollektionsoutfits souverän runter.
Mit der „Gypset“ Kollektion hat Mailaika Raiss in den letzten Tagen für viel Gesprächsstoff gesorgt, ihre Arbeit sei erwachsen geworden, andere bestätigen diese Entwicklung als Quantensprung und wir sagen, gutes Design gehört einfach nach vorne und Malaika Raiss hat sich einfach durch ihre harte Arbeit bis in die ersten Reihen hervorgekämpft. Ihr Händchen für luxuriöse Stoffe und die richtigen Farbkombinationen, aber auch die Liebe zu Details und hochwertigen Accessoires machen ihre Stücke so begehrenswert.
In diesem Jahr wurde Malaika Raiss von dem Onlineshopping-Club brands4friends unterstützt. Ausgewählte Teile ihrer Kollektion werden schon vor Saison-Beginn im brands4friends Onlineshop erhältlich sein. Zudem hat die Designerin noch eine exklusive Accessoire-Linie für den Shopping-Club entworfen.
2 comments
fridahannegaby says:
Jul 17, 2013
Das Model ist wirklich bildhübsch. Die Kollektion ist einer meiner Favorites dieser Fashionweek gewesen. http://www.fridahannegaby.com
Styling: malaikaraiss X brands4friends | metropolitan circus says:
Nov 13, 2013
[...] mit dem Kampagnengesicht Franzi Müller abzuliefern. Vielleicht erinnert ihr euch, wir waren für euch Backstage unterwegs und haben die ersten Shots [...]