Ein Hauch von nichts oder: All in one on my lips

Ein zartes Gefühl von „nichts“ auf den Lippen, hinter dem sich eine Revolution in der Sphäre der Lippenstifte verbirgt – der erste CC Colour & Care Lipstick „Rouge Ecstasy“, der als Multifunktionsobjekt uns und unsere Lippen zum begehrenswerten Kuss-Objekt machen wird. Vorbei mit den unzähligen Beautyhelfern, denn dieses Produkt ist ein Lippenstift, Lippenbalm und Konturenstift in einem.

Eine federleichte Formel, die durch den Zusatz vom „Melting Cream Complex“ bei der Berührung mit unseren Lippen förmlich schmilzt. Durch feuchtigkeitsspendende, aufbauende und geschmeidig machende Substanzen enthält der CC Lipstick eine perfekte Pflegewirkung, die einen hauchfeinen Schutzfilm auf unseren Lippen hinterlässt. Durch enthaltende Cremes und Shea-Butter mit Repair-Effekt werden unsere Lippen intensiv hydratisiert und bis zu 6 Stunden geschützt. Ein weiteres Plus: dieser kleine Helfer wirkt nachhaltig! Bereits nach 4-wöchigem, regelmäßigen Auftragen wirken die Lippen revitalisiert, wodurch sie glatt und prall aussehen.

In intensiven und stilsicheren Nuancen erstrahlen unsere Lippen in aufregenden Farben. Der „Melting Cream Complex“ sorgt nicht nur für anhaltende Feuchtigkeit, sondern auch für lang andauernde Farbintensivität. Noch nie war das Schminken so einfach. Das Auftragen gelingt mühelos mit perfekter Präzision. Die Farbe „küsst“ die Lippen und zaubert wie von selbst exakt definierte Konturen. Die „Kaleidoscope Pearls“, eine von Armani patentierte Technologie, lassen das Licht in einer fesselnden Farbenpracht erststrahlen. Auf der Lippenoberfläche verändert das Licht kunstvoll immer wieder aufs Neue den Effekt der jeweiligen Nuance.

„Rouge Ecstasy“ – ein Must-Have Lipstick, der in 36 ekstatischen Nuancen zu haben ist. Ob Beige- und Brauntöne, die wie eine zweite Haut wirken, Rot- und Purpur-Nuancen, die voll raffinierter Ausdruckskraft stecken oder Korallen- und Pink-Nuancen von zart bis hart, die echte Blickfänger sind! Für jede Frau ist hier die passende Farbvariante dabei.

//Veronika Rudowicz